Serie: SanfteGeburt® und HUNA – 6/7 Alle Kraft kommt von innen – darum sei zuversichtlich

    Wusstest du, dass das SanfteGeburt® – Konzept auf über 5000 Jahre alten und ewig gültigen 7 hawaiianischen Lebensweisheiten, auch HUNA-Prinzipien genannt, beruht? Wörtlich übersetzt bedeutet HUNA “Geheimnis”. Es steht für die polynesische Lebensphilosophie der Liebe (ALOHA) und der Kraft (MANA).

    Das sechste  HUNA-Grundprinzip lautet:

    6/7 Alle Kraft kommt von innen – darum sei zuversichtlich

    Was bedeutet das? Nichts und niemand kann Macht über uns ausüben, wenn wir dies nicht gestatten.

    Immer dann, wenn wir glauben, dass etwas anderes ausserhalb von uns Macht über uns verfügt, egal ob in der Natur, eine andere Person, ein Geist… ganz egal was es ist, von dem wir glauben es habe Macht über uns – schmälern wir unsere eigene Kraft und Macht!

    Mit Macht (MANA) ist in der HUNA Philosophie die kreative, schöpferische Kraft in uns gemeint.

    Alle Macht- und Kraftlosigkeit ist unwahr

    Wir vermindern unsere Kraft, unterdrücken sie und tun auf sonderbare Weise so,  als hätten wir die Kraft in Wirklichkeit gar nicht… Hier kannst du beobachten, wie mächtig du in Wirklichkeit bist: Aufgrund deiner eigenen Entscheidung und Glaubensmuster kannst du dich so verhalten, als ob andere mehr Macht über dein Leben hätten als du selbst – aber die Kraft zu einer solchen Entscheidung kommt auch von dir!

    Traumgeburt zum Greifen nah

    Wenn du also einen Traum hast von einer wunderschönen, sanften und schmerzarmen Geburt – dann hast du auch die Kraft und die Macht, ihn zu verwirklichen. Du bist nicht abhängig von guten äußeren Umständen, von Zufällen oder gar vom Glück.

    Vertraue auf MANA, auf die Kraft und Macht in dir. Nimm sie in Besitz und lenke sie in die Richtung, die du gehen und erleben möchtest. Ergreife sie ohne zu zögern und setze sie in deinem Sinne ein. Verwirkliche deinen Traum. Selbstverständlich steht es auch in deiner Macht, die Verwirklichung schwierig zu gestalten…

    Unterstützung erwünscht?

    Gerne unterstützen wir dich mit unserer grossen Erfahrung in der Verwirklichung deines Traums. Unter anderem lernst du im Geburtsvorbereitungs-Training SanfteGeburt®, dich laserscharf zu fokussieren und deine Traumgeburt mit ganz praktischen Übungen zu manifestieren.

    Schau dir einfach die Informationen zum SanfteGeburt®-Konzept sowie die Erfahrungsberichte begeisterter Mütter und Väter auf unserer Webseite www.SanfteGeburt.ch an.

    Wir wünsche dir und deinem Baby das Allerbeste.

    Urs Camenzind und Heidi Heintz

    Empfehlenswert:

    MP3 Download-Paket

    Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt.

    > Sofort Download <


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.